Aufbau der Standortbestimmung

Was erwartet mich ?

Wie ist der Rahmen der Standortbestimmung in der Aikido Schule Leimental?:

Nach einem halben Jahr wird eine Standortbestimmung durchgeführt. So lässt sich eine Entwicklung ihn einem andern Licht anschauen. Mein Schwergewicht liegt auf dem biodynamischen Weltbild, das dem westlichen neoreichianischen Menschenbild entspricht. Als Hintergrund ergeben sich für mich, Verbindungen zur östlichen Philosophie, Atem, Bewegung und Körperschulung. Die Erfahrung, dass sich beides befruchtet, hab ich am eigenen Körper, Seele, Herz und Geist erfahren. Daraus schöpfe ich in meiner Arbeit mit Menschen.



Gruppen und Wahrnehmungsübungen

Wer Wann Wo Nach Absprache
Aikiken, Aikijo, Hojo Samstags, 12.30 - 14.00 Uhr Im Schlosspark in Bottmingen 1 - 2 mal
Meditation Sonntag, 09.00 - 10.00 Uhr Im Park 1 mal
       
       
       
       

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken